Donnerstag, 29. Dezember 2011

Der eine...


Ich weiß nicht, ob irgendjemand von euch schon mal das Gefühl hatte, jemanden so sehr zu bewundern und zu brauchen und sich nur bei ihm sicher und vollkommen zu fühlen.
Ich weiß nur, dass ich dieses Gefühl noch nie hatte. Noch niemals in meinem Leben zuvor hatte ich dieses Gefühl, das Gefühl der Vollkommenheit.
Bis ich ihn traf..
Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, in der ich ihn schon kenne, aber genauso lange habe ich auch schon dieses Gefühl. Genauso lange, wie ich ihn kenne, liebe ich ihn.
Ich wusste schon damals, dass er eine Nummer zu groß für mich war, trotzdem wollte ich keinen anderen. Es gab sie immer, es gibt immer andere Jungs, aber ich wollte sie damals nicht und ich will sie jetzt immer noch nicht. Alles was ich will ist, dass er sich so bemüht wie sie, dass er an ihrer Stelle versucht mich zum Lächeln zu bringen und das er an ihrer Stelle um mich kämpft..
Ich weiß, dass es niemals passieren wird, aber wer sagt, dass man nicht Träumen darf?
Natürlich weiß er nicht einmal, was ich für ihn empfinde, obwohl ich es mir schon so oft vorgenommen hatte, es ihm zu sagen, schwindet mein Mut immer dann, wenn er wiedermal vor mir steht und mich anlächelt. Zu groß ist die Angst, dass ich damit alles zerstöre..
Aber wenn er das vielleicht irgendwann einmal lesen sollte, dann will ich, dass er weiß, dass er so viel mehr für mich ist als ein Junge, ein Junge, wie jeder andere.
Ich  liebe dich ♥


Meggy 

2 Kommentare:

  1. Ja, der eine :)
    Ich kenne das, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn liebe. Ich werde es merken, jetzt wo er wegzieht ...

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Glück und möglichst wenig Schmerzen! :)

    AntwortenLöschen