Samstag, 11. Februar 2012

Zweifel.

Es ist Samstagabend, ich sitze alleine in meinem Bett und denke nach. In 3 Tagen ist Valentinstag und ich bin single. Ich weiß, ich werde bestimmt niemanden mehr kriegen, dafür ist es zu spät. Dieses Jahr werde ich wieder alleine sein und es wird ein Tag wie jeder andere sein. Wie sehr wünsche ich mir, ich hätte jemanden, der mich versteht, der mich in den Arm nimmt und sagt, dass alles wieder gut werden würde. Jemand, der jede Laune von mir lieben würde. Jemand, der stolz auf mich wäre, egal was ich täte. Aber so langsam glaube ich, er wird niemals kommen. Niemals. Ich werde alleine bleiben, für immer. Vielleicht liegt es daran, dass ich unbedingt jemanden möchte ? Und dass deswegen niemand kommt. Aber das ist jetzt egal und ich verspreche mir wieder, wie jedes Jahr, ich werde jemanden nächstes Jahr an Valentinstag haben. Etwas, was warscheinlich nie passieren wird.
Emilie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen