Samstag, 3. März 2012

Vermissen..

Manchmal gibt es Tage, die wunderschön beginnen und einfach nur dreckig enden.
Es muss keinen besonderen Grund haben, warum man sich so scheiße fühlt, so leer, so traurig. Vielleicht liegt es an den Personen, die mit dir den wunderschönen Tag verbracht haben und man ist einfach nur so mies drauf, weil man sie am liebsten die ganze Zeit um sich hätte. Davon wissen sie natürlich nichts, aber bei mir persönlich ist das jedenfalls zur Zeit öfter so. Dieses Gefühl ist einfach so leer, so unerfüllt. Man fühlt sich als würde man eine Person, die man schon länger nicht gesehen hat, schrecklich vermissen und man weiß, dass man sie so schnell nicht mehr sieht. Das ist aber nur das Gefühl, die Personen, die man 'so schrecklich vermisst', kann man ja jeden Tag sehen. Aber darauf zu warten, ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann.
Ich hasse das! Aber der Tag geht langsam zu Ende und ich hoffe, ich werde schnell einschlafen, damit ich meine Personen so schnell wie möglich wieder sehen kann. :)
Emilie.

2 Kommentare: