Montag, 4. Juni 2012

Die richtigen Leute ♥

Manchmal braucht man einfach solche Tage, wo man einfach nur im Zimmer sitzt, Musik hört und über nichts anderes nachdenkt. Aber falls man in Versuchung kommt, über die vergangen Tage nachzudenken, fällt einem mit der richtigen Musik die schönen Momente, mit der falschen Musik, die unschönen Momente ein. Jedenfalls sitze ich hier, höre die richtige Musik und denke über die vergangen Tage nach. Ich lächle, weil ich die letzten Tage so genossen habe, mit den richtigen Menschen und dem richtigen Wetter. Momente, die man nie vergessen wird. :) Ich bin echt froh, meine Leute zu kennen und würde sie für nichts in der Welt umtauschen! Also falls ihr das lest; ich liebe euch und bin so glücklich darüber euch zu haben! ♥ Danke für alles!
Emilie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen