Samstag, 9. Juni 2012

Kreative Phasen ♥

Seid ihr auch manchmal einfach urplötzlich kreativ ?
Ich bin zur Zeit in so einer Phase.. ich möchte mein ganzes Zimmer verändern und hab schon vieles geschafft! :)
Ich wollte meine Wände lila streichen, abgehakt. Meine Schränke sind auch an einem anderen Platz und ich hab statt einem Bett ein richtig geniales Sofa! Ich bin stolz auf mich schon so viel hingekriegt zu haben. Normal mache ich nichts richtig fertig, weil ich entweder zu faul bin oder es mir nicht mehr gefällt, aber diesmal habe ich mich wirklich selbst übertroffen! Jetzt habe ich noch vor meine Wände mit richtig vielen Erinnerungsfotos voll zu kleben um mich dann einfach wohlzufühlen. Und obwohl mein Zimmer sehr klein ist, finde ich es jetzt seit der "Umwandlung" einfach toll! Das einzige Problem ist vielleicht, dass ich nicht immer aufräume und man dann nicht einen Schritt in mein Zimmer machen kann. :D
Jedenfalls; Bilder folgen, wenn alles fertig ist und ich hoffe euch gefällt, was ich dann erreicht habe. Jetzt hör ich bestimmt nicht mehr auf! :)
Emilie ♥

1 Kommentar: